:-) Endlich wieder trainieren

RMAllgemein

Liebe Aikidoka,

Noch immer ist es uns auf Grund der Notverordnungen Corona nicht möglich Aikido auszuüben.

Allerdings wurden die Verbote inzwischen ein Stück weit gelockert, so dass wir ab sofort wenigstens Stocktraining anbieten können.

Die SSV stellt uns dafür Trainingsfläche im Sportgelände „Baggerloch” zur Verfügung, auf der wir unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln trainieren können.

Die Trainingszeiten sind :

Montag und Mittwoch 18.00 bis 18.45 und 19.00 bis 19.45

Das Training ist offen für alle Interessierten und Übungsstöcke können vor Ort ausgeliehen werden.

Jede Trainingseinheit kann einzeln über die Website der SSV gebucht werden.

Mitglieder der Aikido-Gruppe können die Trainingseinheiten ohne Anmeldung besuchen.

Weitere Infos bekommt ihr über die Website der SSV-Ettlingen

oder 0157 73993096