Eric Steeves in Ettlingen am 11.5.19

RLehrgang, Veranstaltung

Liebe Aikidoka,
unser Lehrgang mit Eric Steeves war ein voller Erfolg.
Besonders gefreut haben wir uns, daß so viele Aikidoka aus anderen Dojos gekommen sind.
Danke an Alle die mitgeholfen haben.

20 Teilnehmer/Innen kamen zu dem Seminar und übten intensiv mit wechselnden Partnern verschiedene Formen des Fallens. Eric Steeves zeigte an vielen Beispielen verschiedene Übungsformen der Fallschule. Nach 2 Std. intensiven Übens mit viel Erklärungen gab es eine kleine Pause mit Erfrischungen und Snacks. Anschliessend ging es in der zweiten Hälfte des Seminars das bisher Erlernte zu vertiefen und festigen.

Nach 2 Std. intensiven Übens mit viel Erklärungen gab es eine kleine Pause mit Erfrischungen und Snacks. Anschliessend ging es in der zweiten Hälfte des Seminars das bisher Erlernte zu vertiefen und festigen.



Zufriedene Teilnehmer/Innen …