Wieder Aikido ab dem 8. Juli Mittwochs in der Halle

AndreasAllgemein

Hallo Aikidoka,

Wegen dem Training am Mittwoch (1. Juli) gibt es eine kleine Änderung.

Die Halle ist diese Woche doch noch nicht frei, daher gehen wir diesen Mittwoch noch einmal ins Baggerloch. Allerdings werden wir , da wir wieder auf Kontakt üben dürfen, vorwiegend Aikido machen.

Vielleicht etwas dunkles anziehen, dann können wir eventuell auch etwas Rollen.

Trainingszeiten diesen Mittwoch sind noch einmal 18 bis 19.00 und 19 bis 19.45 Uhr.

LG Rudi
30. Juni 2020
——————————————————————————
Liebe Aikidoka,
ab 1. Juli können wir wieder richtiges Aikido trainieren.
Die neuste Verordnung zu Corona erlaubt endlich wieder Kampfsport mit Körperkontakt.
Die Sporthallen in Ettlingen sind allerdings nur zum Teil wieder zugänglich, so dass wir noch nicht alle Trainingszeiten anbieten können.
Für uns bedeutet das, dass wir Montag Abend weiterhin um 18.00 und 19.00 Uhr Stock im Baggerloch anbieten.
Mittwoch können wir wieder von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Wilhelm – Lorenz – Realschule trainieren.
Über die geltenden Hygienebestimmungen könnt ihr euch auf der Website des Landes BW informieren.